News RSS-Feed

30.04.2020 DIWG Valuation expandiert und baut Bewertungsteam aus

Mehmet Ali Korkmaz MRICS
Die DIWG Valuation hat mit Mehmet Ali Korkmaz MRICS (45) einen ausgewiesenen Experten für das Geschäftsfeld Immobilienbewertung gewinnen können. Korkmaz ist seit vielen Jahren im Bankenbereich für die Bewertung von Immobilien zuständig und hat zuletzt seit 2015 die Bewertungsabteilung bei der Düsseldorfer Hypothekenbank geleitet. Nachdem diese zwischenzeitlich durch die Aareal Bank übernommen wurde, wird Mehmet Ali Korkmaz nun als Leiter des Bewertungsteams der DIWG den weiteren Ausbau unterstützen.

Andreas Borutta MRICS, Geschäftsführer der DIWG: „Mehmet Ali Korkmaz passt menschlich und fachlich sehr gut in unser Team und wird uns mit seiner Expertise und seinem Netzwerk tatkräftig unterstützen und die weitere Expansion mit vorantreiben.“
Die DIWG Valuation ist innerhalb der DIWG-Gruppe für die Erstellung von Bewertungen für Banken (Markt- und Beleihungswertgutachten, ImmoWertV, BelWertV) und Investoren (Marktwertgutachten, IFRS) sowie Fonds (KAG) zuständig.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!