News RSS-Feed

05.05.2020 Suat Kurt neuer Senior Team Leader Office Leasing bei JLL Frankfurt

Quelle: JLL
JLL hat Suat Kurt (36) mit Wirkung zum 1. Mai 2020 zum neuen Senior Team Leader Office Leasing in Frankfurt berufen. In dieser Rolle folgt der Wirtschaftsjurist (LL.B.) auf Markus Kullmann, der seit Beginn des Jahres Niederlassungsleiter der Frankfurter JLL-Zentrale ist und seitdem beide Rollen in Personalunion ausfüllte.

Suat Kurt startete im Mai 2011 in der Bewertungsabteilung bei JLL. Bereits Ende 2012 wechselte er in die Frankfurter Bürovermietung, zunächst als klassischer Makler. Im Anschluss spezialisierte sich Kurt 2016 auf die exklusive Betreuung von Büronutzern im Bereich Tenant Representation.

Stephan Leimbach, Head of Office Leasing JLL Germany: „Ich freue mich, dass wir diese Schlüsselposition in einem der wichtigsten deutschen Bürovermietungsmärkte mit einem Nachfolger aus den eigenen Reihen besetzen können. Suat Kurt verfügt über eine fundierte Markterfahrung, kennt das Unternehmen sowie das Frankfurter Team und hat verschiedene Entwicklungsstufen in den vergangenen neun Jahren bei JLL durchlaufen.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!