News RSS-Feed

05.05.2020 Dr. Lübke & Kelber: Holger Janß leitet Healthcare Transaction Bereich

Quelle: Dr. Lübke & Kelber GmbH
Holger Janß (59) hat seit Anfang April die Leitung des Bereiches Healthcare bei der Dr. Lübke & Kelber GmbH übernommen und wird das Segment der Gesundheits- und Pflegeimmobilien, zu dem auch Betreutes Wohnen, Kitas, Ärzte- und Krankenhäuser gehören, bundesweit vom Standort Frankfurt aus weiter ausbauen.

Holger Janß verfügt über eine langjährige, profunde Investmenterfahrung auf den nationalen wie auch internationalen Immobilienmärkten und war zuletzt für den Ankauf und die Entwicklung von Immobilien bei MCC Deutschland zuständig. Davor war er als Chief Development Officer der Casa Reha Unternehmensgruppe für die Groupe KORIAN, dem größten europäischen Anbieter von Pflege- und Betreuungsdienstleistungen, tätig.

Morten Hahn, geschäftsführender Gesellschafter von Dr. Lübke & Kelber: „Wir sehen im Segment Healthcare vor dem demografischen Hintergrund großes Potenzial in der Beratung und dem Transaction Management. Mit Holger Janß, einem ausgesprochenen Experten mit detailreichem Know-How auf der Entwickler-, Betreiber-, Investoren- und Behördenseite, sind wir im Commercial Team nun bestens hierfür aufgestellt.“

Holger Janß ergänzt: „Das Thema Sozialimmobilien wird uns künftig immer mehr bewegen, vom Betreuten Wohnen bis zu Spezialeinrichtungen in Pflegeheimen, so dass auch neue Konzepte analog zum Hospitality-Bereich entstehen könnten. Wir begleiten komplexe Transaktionen von Wohn- und Gewerbeinvestments und unterstützen unsere Geschäftspartner bei der Suche nach geeigneten Immobilien, Projekten und Grundstücken sowie Betrieben und Unternehmen.”







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!