News RSS-Feed

05.05.2020 pom+ erweitert Team, Polsak ist Head of Business Development

Copyright: pom+Deutschland GmbH
Die pom+ Deutschland GmbH (pom+), Tochter des Schweizer Beratungsunternehmens pom+Consulting AG, hat Alexander Polsak zum Head of Business Development ernannt. Mit dieser neu geschaffenen Position wird dem stetigen Wachstum des Unternehmens in Deutschland Rechnung getragen.

Zu den Aufgaben des 33-Jährigen gehören neben der Betreuung bestehender Mandate die nachhaltige Weiterentwicklung und Erschliessung aktueller und neuer Geschäftsfelder in Deutschland sowie die Koordination von Dienstleistungen mit dem Schweizer Mutterunternehmen. Alexander Polsak wird direkt an die deutsche Geschäftsführerin Rebekka Ruppel berichten.

Vor seinem Wechsel zu pom+ war Alexander Polsak als Direktor Akquisition der CREO Group in Frankfurt tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren Cushman & Wakefield, Catella Property und BNP Paribas Real Estate.

Rebekka Ruppel, CEO pom+Deutschland, kommentiert: „Mit Alexander Polsak haben wir eine junge und engagierte Führungskraft gewonnen, die hervorragend zu unserem wachstumsorientierten Unternehmen passt. Er verfügt nicht nur über fundierte fachliche Erfahrungen, sondern bringt auch die Hands-On-Mentalität mit, die unsere Kunden von uns gewohnt sind und auch weiterhin erwarten können.“

Zusätzlich hat sich pom+ mit Sara Azran (39) im Bereich Consulting verstärkt. Sara Azran verfügt über einen Abschluss als Bachelor of Engineering der Frankfurt University of Applied Sciences und war zuvor technische Objekt- und Projektmanagerin bei HIH Property Management.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!