News RSS-Feed

08.05.2020 Eventspezialist Sascha Gallinat verstärkt Feldhoff & Cie.

Bildquelle: Feldhoff & Cie. GmbH
Die führende Kommunikationsberatung der Immobilienwirtschaft, Feldhoff & Cie. (FCI), verstärkt trotz Corona Krise den Bereich Congress- und Eventmanagement mit Sascha Gallinat. Der 39-Jährige verantwortet als Associate Director unter anderem den neuen 212 Summit, eine exklusive Real-Estate-Konferenz für 212 Top-Entscheider Ende Oktober in München.

Sascha Gallinat verfügt über mehr als 17 Jahre Erfahrung in der Top-Hotellerie, Gastronomie und im Eventmanagement. Zuletzt arbeitete Gallinat als geschäftsführender Hotelmanager beim Maloja Kulm Hotel in der Schweiz. Zuvor war er in der Tschuggen Hotel Group AG als Group Purchasing Manager und F&B Manager im Carlton Hotel St. Moritz tätig. Weitere berufliche Stationen absolvierte Gallinat unter anderem bei der Chairman Group und dem Rochford Weingut in Australien.

Paul Jörg Feldhoff, Chairman von FCI, sagt: „Mit Sascha Gallinat haben wir einen versierten Event- und Hotelmanager an unserer Seite, der viel internationale Expertise mitbringt. Mit diesem Know-how ist er eine ideale Ergänzung für unser bestehendes Team, um unsere europäischen Events und Plattformen auszubauen.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!