News RSS-Feed

03.06.2020 Finastra ernennt Margaret Franco zum Chief Marketing Officer

Finastra hat Margaret Franco mit Wirkung zum 1. Juni zum Chief Marketing Officer ernannt. Franco wird von Finastras Hauptsitz in London arbeiten und übernimmt die Verantwortung für die Leitung der globalen Marketingorganisation, einschließlich der Unternehmenskommunikation, der Markenkommunikation sowie der Digitalen Kommunikation. Sie zeichnet zudem verantwortlich für den Bereich Lösungen sowie Außendienst- und Partnermarketing.

Margaret Franco bringt langjährige Erfahrung im Marketing- und Produktmanagement in der Technologiebranche mit. Zuletzt war sie Senior Vice President, EMEA Marketing, bei Dell Technologies und leitete dort die Marketing- und Bedarfsgenerierung in Europa, dem Nahen Osten und Afrika.

Während ihrer 13-jährigen Tätigkeit bei Dell Technologies bekleidete sie in Nordamerika, Europa und Asien eine Reihe globaler Führungspositionen in den Organisationseinheiten für die kommerziellen und Unternehmensproduktgruppen. Außerdem leitete sie globale Marketingfunktionen, unter anderem als Vice President of Integrated Marketing Communications für das im Silicon Valley ansässige Technologieunternehmen AMD.

„Finastras Bestreben für eine offene Zukunft im Bereich der Finanzdienstleistungen und die rasante Entwicklung seiner offenen Innovationsplattform FusionFabric.cloud, um den Markt zu verbinden, ist visionär. Innovationen werden getrieben und neue Ebenen und Potenziale in der finanziellen Inklusion geschaffen. Ich freue mich darauf, in dieser aufregenden Zeit bei Finastra einzusteigen“, kommentiert Franco.
Sie ist Eric Duffaut, President & Global Head of Field and Marketing bei Finastra, direkt unterstellt.

Eric Duffaut freut sich auf die Zusammenarbeit und ergänzt: „Margaret bringt eine durch und durch globale Perspektive und bedeutende Marketingexpertise bei Finastra ein. Ich freue mich, eine so starke und erfahrene Führungspersönlichkeit an Bord zu haben. Gemeinsam werden wir die Einführung von FusionFabric.cloud weiter vorantreiben und unsere Vision von offener Finanzierung, offener Kultur und offener Plattform mit der Branche teilen.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!