News RSS-Feed

02.07.2020 Deutsche Asset One gewinnt Petra Rösner für Management-Team

Fotoquelle: Deutsche Asset One
Die Deutsche Asset One, Investment-Spezialist für Wohnimmobilien im gesamten Bundesgebiet, hat die Deloitte-Managerin Petra Rösner MRICS (46) verpflichtet. Mit der neu geschaffenen Position des Head of Portfolio- und Asset Management bekräftigt die Deutsche Asset One ihren Wachstumskurs. Die Expertin im Bereich strategisches Portfoliomanagement für Wohnimmobilien übernimmt die Verantwortung für das strategische und operative Management des auf über 1,7 Mrd. Euro Assets under Management (AuM) gewachsenen Portfolios. Erst vor wenigen Wochen hatte die Deutsche Asset One die Ernennung von Anika Bornschein zum Managing Director / CFO bekanntgegeben.

Petra Rösner bringt mehr als 17 Jahre Erfahrung in der Strategie- und Immobilienberatung mit und war seit 2011 bei Deloitte im Bereich Real Estate Consulting tätig. Dort leitete die Diplom-Kauffrau nationale und internationale Beratungsprojekte im Bereich Investment und Management von Wohnportfolios. Darüber hinaus betreute sie die Unternehmensaktivitäten in den Segmenten PropTechs und ESG Real Estate.

Thilo von Stechow, Geschäftsführer der Deutschen Asset One, kommentiert: „Für unser kontinuierliches Unternehmenswachstum schaffen wir nun sukzessive neue Strukturen, um Kompetenzen im Unternehmen zu bündeln und in erfahrene Hände zu geben. Petra Rösner ist mit ihrer profunden Expertise für Wohnimmobilienmärkte und ihren langjährigen Erfahrungen in den Bereichen Nachhaltigkeit und Digitalisierung eine ideale Ergänzung für unser Management-Team.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!