News RSS-Feed

10.07.2020 CENTRUM holt Finke für Engagement am bundesweiten Büromarkt

Bildrechte: Centrum Gruppe
Die CENTRUM Gruppe verstärkt ihr Engagement auf dem bundesweiten Büromarkt. Neu im Unternehmen ist Wolfgang Finke MRICS (57), der zum 1. Juli als Chefeinkäufer zur CENTRUM Gruppe wechselte. Nach Stationen bei Bilfinger und BNP Paribas Real Estate war Finke zuletzt Mitglied des National Investment Teams von JLL.

„Wir freuen uns, dass Wolfgang Finke unser Team bereichert,“ sagt Rudi Purps, Geschäftsführer der CENTRUM-Gruppe. „Mit ihm haben wir einen Profi für die Akquisition an Board, der die strategische Ausrichtung unseres Portfolios mit seinem Know-how, seiner Erfahrung und seinem exzellenten Netzwerk gezielt vorantreiben wird.“

Die CENTRUM Gruppe, traditionell auf die Entwicklung von Geschäftshäusern in 1A-Lagen spezialisiert, hatte bereits vor zwei Jahren in Berlin erfolgreich begonnen, sich für den wachsenden Büromarkt zu öffnen. Diese Weiterentwicklung ihres Kerngeschäfts wird CENTRUM nun bundesweit neben Berlin auch in Düsseldorf, Frankfurt, München und Hamburg verfolgen.

Wolfgang Finke: „Die Weiterentwicklung der Strategie von CENTRUM kommt zur richtigen Zeit. Premium-Büroflächen an Top-Standorten werden auch in Zukunft stark nachgefragt werden, unabhängig von den aktuellen Marktgeschehnissen.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!