News RSS-Feed

16.07.2020 Maklaro gewinnt Hanz Geeratz als Chief Technology Officer

Fotocredit: Maklaro GmbH
Der IT-Experte Hanz Geeratz verstärkt seit 01.Juli das Team von Maklaro. Als Chief Technology Officer setzt er im Unternehmen wichtige Impulse für die Betreuung und Optimierung der technischen Prozesse und entwickelt innovative Konzepte zur Verbesserung der User Experience.

Hanz Geeratz verfügt über langjährige und einschlägige Erfahrung im IT-Bereich. Vor Maklaro war er bereits in einigen Unternehmen in leitenden Positionen tätig und gründete selbst unter anderem die Proximity-Plattform wingu. Hanz Geeratz kennt somit die technologischen Anforderungen der heutigen Zeit wie kein anderer und ist damit die optimale Besetzung, um den technischen Fokus bei Maklaro weiter voranzutreiben.

Die Relevanz technischer Prozesse und IT-Projekte hat sich bei Maklaro vor allem in Hinblick auf die kürzliche eingeführten digitalen Services für Immobilienmakler wesentlich erhöht. Durch Hanz Geeratz zusätzliche Expertise erhält das Unternehmen nun die Möglichkeit, das aktuelle Produktportfolio weiter zu optimieren und darüber hinaus zusätzliche Tools für die Wertschöpfungskette des Immobilienverkaufs zu realisieren.

„Hanz Geeratz bringt als erfahrener IT-Experte mit Startup-Erfahrung genau die Kompetenzen mit, die wir benötigen, um unsere B2B-Projekte technisch weiter voranzutreiben. Unserer Vision ein ganzheitliches digitales Produktportfolio für Immobilienmakler zu entwickeln, kommen wir damit einen großen Schritt näher.“ meint Nikolai Roth, Gründer und Geschäftsführer von Maklaro.

Auch Hanz Geeratz freut sich über die neue berufliche Herausforderung: „Bei Maklaro erhalte ich die Möglichkeit mein bisheriges Knowhow in spannenden Projekten vollumfänglich einzubringen und so nicht nur das Produktportfolio von Anfang an mitzugestalten, sondern auch zur Digitalisierung der Immobilienwirtschaft beizutragen.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!