News RSS-Feed

25.08.2020 Immobilien-Legende Gerald D. Hines stirbt im Alter von 95 Jahren

Gerald D. Hines. Fotocredit: Annie Leibovitz
Gerald D. Hines, Gründer und Vorsitzender des führenden Immobilieninvestmentunternehmens Hines, verstarb am Sonntag, dem 23. August 2020, friedlich zu Hause. Er wurde am 15. August 1925 in Gary, Indiana, geboren und feierte kürzlich seinen 95. Geburtstag. Die Nachricht wurde heute von seinem Sohn Jeffrey C. Hines bekannt gegeben, der die Firma als Präsident und CEO leitet und nun zusätzlich die Rolle des Chairman übernimmt.

„Gerald D. Hines war ein unglaublich inspirierender Mensch. Neben allen beruflichen Verdiensten und seinem visionären Einfluss auf die Branche, waren wir besonders von seiner Persönlichkeit und seinem stets aufmerksamen Interesse an seinem Gegenüber tief beeindruckt. Es war daher für alle, die ihnen persönlich kennenlernen durften, ein großes Privileg. Gerald D. Hines hat uns allen eine Unternehmenskultur gelehrt, die eine integrative Kultur respektiert, wertschätzt und fördert. Als Familienunternehmen sind wir stark werteorientiert, was sich nicht zuletzt in der Stabilität des Unternehmens widerspiegelt,“ sagen die beiden Geschäftsführer von Hines Deutschland, Christoph Reschke und Alexander Möll.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!