News RSS-Feed

08.09.2020 Hines verstärkt Capital Markets Team in Europa und im Nahen Osten

Das Immobilieninvestmentunternehmen Hines hat eine Reihe leitender Positionen im Capital Markets Team für Europa und den Nahen Osten neu besetzt. Dadurch verstärkt das Unternehmen seine Kapazitäten im Capital Raising und der Investorenbetreuung in der gesamten EMEA-Region. Der Ausbau des Capital Markets Teams folgt auf ein Rekordjahr, in dem Hines mehr als 2,35 Milliarden Euro Eigenkapital von europäischen institutionellen Investoren aggregieren konnte – so viel wie noch nie seit dem Markteintritt in Europa im Jahr 1991.

Das Team um Michael Haas, Leiter Capital Markets EMEA, wird nun von folgenden Managing Directors verstärkt:

• James Morrow, Leiter Capital Raising Europa (mit Ausnahme der DACH-Region)
• Sebastian Wohlers, Leiter Capital Raising DACH (Deutschland, Österreich und Schweiz)
• Mohammed Fayad, Leiter Capital Raising Naher Osten und Afrika
• Michael Krause, Leiter Investor Relations EMEA







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!