News RSS-Feed

08.09.2020 Robert Rudin wird Senior Consultant bei NAI apollo in München

Fotocredit: NAI apollo
Robert Rudin wird mit Wirkung zum 1. September 2020 bereichsübergreifend als Senior Consultant mit Fokus auf Light Industrial Investments und Eigennutzer im Münchner Umland und Bayerischen B-Städten bei NAI apollo tätig. Der 55-Jährige kommt von Cushman & Wakefield, wo er in der regionalen und überregionalen Vermittlung von Büro-, Logistik-, Labor- und Industrieflächen tätig war. Rudin blickt auf eine fast 25-jährige Immobilienexpertise in Bayern zurück.

„Roberts Marktkenntnisse und Erfahrung sind eine ideale Ergänzung für unser junges Team. Ich kenne ihn seit vielen Jahren und freue mich sehr, dass er uns künftig bei der Vielzahl der laufenden Projekte mit seiner Erfahrung unterstützen wird“, erklärt Thilo Hecht, Geschäftsführender Gesellschafter und Gründer von NAI apollo München. Die Münchner Tochter der NAI apollo group feiert in diesem Jahr ihr fünftes Jubiläum.

„Trotz der schwierigen Umstände durch die Corona-Pandemie wachsen wir konstant. Aufgrund unser unternehmerisch gesunden Kapitalisierung werden weiter expandieren und unsere Marktposition in Bayern ausbauen“, sagt Hecht.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!