News RSS-Feed

22.09.2020 MOMENI bestellt Dr. Hautz zum Geschäftsführer der MOMENI Holding

Dr. Hanjo Hautz. Fotocredit: MOMENI GRUPPE
Im Zuge der weiterhin erfolgreichen Wachstumsstrategie des Unternehmens baut MOMENI auch das Senior Management konsequent weiter aus. Dr. Hanjo Hautz (45) wird mit sofortiger Wirkung zum Geschäftsführer der MOMENI Holding GmbH bestellt. Dr. Hanjo Hautz ist seit 2011 bei MOMENI tätig, zuletzt als Geschäftsführer der MOMENI Development GmbH. Er ist insbesondere verantwortlich für die Developmentaktivitäten und die übergeordnete Wachstumsstrategie der MOMENI Gruppe. Während seiner beruflichen Laufbahn war er an Projektentwicklungen und Transaktionen mit einem Gesamtvolumen von mehr als 6 Mrd. € beteiligt.

Vor seinem Wechsel in das Senior Management von MOMENI war er acht Jahre als Berater bei McKinsey & Company, Inc. tätig. Dr. Hanjo Hautz hat sein Studium an der Technischen Universität Braunschweig und der ETH Zürich als Dipl.-Ing. Architektur abgeschlossen und anschließend zum Dr.-Ing. promoviert.

„Ich freue mich sehr, dass Dr. Hanjo Hautz nun auch als Geschäftsführer der Holding die positive Entwicklung der MOMENI Gruppe vorantreiben wird. Er ist ein exzellenter Manager, der mit seinem großen Engagement und seinem Know-how nicht nur die Developmentaktivitäten, sondern von Anfang an auch den Erfolg der gesamten Gruppe immer im Blick hatte. Dies ist ein wichtiger strategischer Schritt, der auch die generelle, sehr erfreuliche Entwicklung der Unternehmensgruppe widerspiegelt. So werden wir die Geschäftsbereiche Development, Investment Management, Real Estate Management und Digital Ventures in den nächsten Monaten konsequent ausbauen“, sagt Ali-Reza Momeni, Gründer der MOMENI Gruppe.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!