News RSS-Feed

01.10.2020 Peter Lausmann leitet Corporate Communications bei JLL

Peter Lausmann. Fotocredit: JLL
JLL ernennt Peter Lausmann, M.A., mit Wirkung zum 1. Oktober 2020 zum Team Leader Corporate Communications Germany. In dieser neu geschaffenen Funktion verantwortet er die Öffentlichkeitsarbeit, die interne Kommunikation sowie den Content-Bereich bei JLL in Deutschland. In seiner neuen Rolle berichtet der 42-Jährige an Marion Knief, die den Bereich Marketing & Communications leitet.

Peter Lausmann arbeitet seit Juli 2015 für JLL und betreute dort bislang insbesondere die Standorte München, Hamburg, Düsseldorf, Köln und Stuttgart sowie die Assetklasse Einzelhandel. Vor seinem Wechsel zu JLL war er in der Nachrichtenführung der Westdeutschen Zeitung in Düsseldorf sowie als Politikredakteur bei der Rhein-Zeitung in Koblenz tätig.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!