News RSS-Feed

01.10.2020 Dr. Gregor Keck verstärkt das Standortmarketing der DIEAG

Dr. Gregor Keck. Fotocredit: DIEAG
Dr. Gregor Keck verstärkt seit dem 1. September 2020 die DIEAG Investmentmanagement GmbH, eine Tochterfirma des Projektentwicklers DIE Deutsche Immobilien Entwicklungs AG. Dr. Keck belegte 2012 bis 2015 an der Handelshochschule Leipzig ein Promotionsstudium zum Thema „Staatliche Clusterförderung“, nachdem er von 2006 bis 2012 für die BASF SE in Ludwigshafen und Istanbul im strategischen Marketing tätig war. 2015 bis 2018 arbeitete Dr. Keck im Vertrieb des CleanTech Business Parks Berlin-Marzahn und leitete im Anschluss bis 2020 erfolgreich das Regionalmanagement Berlin Südost (WISTA). Für die DIEAG betreut Dr. Gregor Keck hauptsächlich das Standortmarketing am Behrens-Ufer in Berlin Schöneweide.

Felix Gold, Geschäftsführer der DIEAG Investmentmanagement GmbH: „Wir freuen uns sehr über die Verstärkung im Bereich des Investmentmanagements. Dr. Gregor Keck verfügt über fundierte Kenntnisse und Erfahrung im regionalen Standortmarketing – insbesondere im Bereich Schöneweide, wo wir mit dem Behrens-Ufer eine der größten Projektentwicklungen Berlins realisieren.“

Dr. Gregor Keck, Manager Standortmarketing: „Nachdem ich mich als Leiter des Regionalmanagements für die Belange des Ortsteils Schöneweide eingesetzt habe, freue ich mich nun, für die DIEAG den Standort erfolgreich weiterentwickeln zu können.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!