News RSS-Feed

01.10.2020 INTERHOMES wählt Middendorf und Vierkötter in den Aufsichtsrat

Enver Vierkötter (links) und Kay Middendorf. Bildnachweis: INTERHOMES AG
Der Bremer Wohnbauträger INTERHOMES AG wählte am 14.09.2020 Kay Middendorf und Enver Vierkötter in den Aufsichtsrat. Kay Middendorf begann seine Karriere unmittelbar nach dem Diplom der Betriebswirtschaft 1984 bei Eduscho. 1996 wechselte er, mittlerweile Geschäftsführer, zur Tchibo GmbH. Dort war er als Geschäftsführer für die Sparten Tchibo Logistik sowie Tchibo Manufacturing verantwortlich. Im Jahre 2011 führte sein Weg ihn zur HeidelbergCement AG, wo er bis 2019 die Position des Director Global Logistics bekleidete.

Enver Vierkötter, Enkel des Firmengründers, absolvierte verschiedene Praktika im Sozialbereich, ebenso wie in der Veranstaltungsbranche und im Familienunternehmen INTERHOMES AG. In Hamburg studiert er seit 2017 Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Online Marketing und Mergers & Acquisition Recht.

Beide wurden einstimmig gewählt und erweitern das Aufsichtsrat-Gremium der deutschlandweit tätigen INTERHOMES AG.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!