News RSS-Feed

06.10.2020 Neue Standortleiterin für die Niederlassung der Gebau in München

Mit Wirkung zum 01.10.2020 hat die Gebau GmbH Frau Doris Lewalski als Leiterin des Standorts in München gewinnen können. Frau Lewalski wird neben der fachlichen und disziplinarischen Führung der Niederlassung auch deren Ausbau verantworten, mit dem Ziel, die Präsenz der Gebau GmbH in Süddeutschland stetig zu erhöhen und die bestehenden Kundenbeziehungen weiter zu festigen und intensivieren.

„Es ist eine spannende Herausforderung, die Gebau GmbH bei ihrer Expansion mit meiner Erfahrung zu unterstützen und ich bin hochmotiviert, meine Kenntnisse gewinnbringend einzusetzen“, kommentiert Doris Lewalski.

Frau Lewalski verfügt über langjährige Führungserfahrung und baute in der Vergangenheit bereits Niederlassungen mittelständischer Immobilienunternehmen auf und aus, sowohl hinsichtlich der Akquisition neuer Mandate als auch der Gewinnung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Darüber hinaus verfügt sie über jahrelange Berufserfahrung im Bereich des Immobilienmanagements, gleichermaßen von Wohn- als auch Gewerbeobjekten.

„Wir freuen uns, dass wir mit Frau Lewalski eine Expertin auf diesem Gebiet für uns gewinnen konnten und blicken einer erfolgreichen Zusammenarbeit entgegen. Wir sind überzeugt, dass wir mit ihrer Hilfe unseren Standort in München ausbauen und den Service für unsere Kunden in Süddeutschland noch weiter verbessern können“, erklärt Jan Vernaleken, Geschäftsführer der Gebau GmbH.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!