News RSS-Feed

15.10.2020 Jens Zimmermann leitet das Frankfurter Büro von Montano

Jens Zimmermann. Fotoquelle: Montano
Jens Zimmermann hat die Leitung des Frankfurter Büros von Montano Asset Management übernommen. Zimmermann wird das Asset Management der Immobilien in der Rhein-Main- sowie der Rhein-Ruhr-Region verantworten und das Team sukzessive verstärken. Die Niederlassung in der Finanzmetropole Deutschlands ist strategisch wichtig für Montano, da verstärkt in dieser Region investiert werden soll. Weitere Ankäufe in der Rhein-Ruhr-Region sind bereits in Planung.

Vor seinem Wechsel zu Montano war Jens Zimmermann für KanAm Grund tätig und bringt sowohl Investment- als auch Asset-Management-Erfahrungen mit. Bei KanAm hat Zimmermann als Senior Asset Manager die Märkte UK, Irland und Polen abgedeckt.
Eine weitere Station war M&G Real Estate. Hier war er für das Asset Management von Immobilienanlagen über alle Assetklassen hinweg verantwortlich. Zusätzlich begleitete er Immobilieninvestments in Deutschland, Polen und den Niederlanden mit einem Gesamtvolumen von rund 1 Mrd. Euro.

Ramin Rabeian, Managing Partner von Montano, kommentiert: „Mit Jens Zimmermann haben wir einen jungen, dynamischen Immobilienprofi gewonnen, der mit seinem Engagement und neuen Ideen ein großer Gewinn für unser Frankfurter Team ist. Er wird den Ausbau unserer Präsenz in der Region konsequent vorantreiben.“

Jens Zimmermann verfügt über einen Abschluss als Bachelor of Arts der International School of Management, Frankfurt.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!