News RSS-Feed

23.10.2020 Norman Fischer wird Head of Transactions bei PROXIMUS

Norman Fischer, Bildrechte: Proximus Real Estate AG
Seit dem 1. Oktober ist Norman Fischer neuer Head of Transactions der Kölner PROXISMUS REAL ESTATE AG. Der 36-jährige Fischer berichtet direkt an den Vorstand und verantwortet sämtliche An- und Verkäufe des Kölner Immobilieninvestors.

Norman Fischer kommt von der Real I.S. AG Gesellschaft für Immobilien Asset Management, wo er seit dem Jahr 2012 im Investment Management tätig war. In dieser Zeit verantwortete er als Projektleiter und Direktor Investment Management ein Investmentvolumen von mehr als 1 Milliarde Euro.

„Wir wollen unsere Investmentaktivitäten deutlich ausbauen. Norman Fischer bringt dafür beste Voraussetzungen mit und wird seine Expertise hervorragend bei uns einbringen können“, sagt Michael Kunz, CEO der PROXISMUS REAL ESTATE AG.

Fischer ist seit fast 10 Jahren in der Immobilienwirtschaft tätig. Vor der Real I.S. AG arbeitete er beim FHH Fondshaus Hamburg in der Immobilienakquisition. Der Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft besitzt einen Abschluss als Bachelor of Science in Immobilienwirtschaft von der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!