News RSS-Feed

29.10.2020 Exporo holt Herman Tange als Co-CEO an Bord

Herman Tange verstärkt ab sofort das Management-Team bei der Exporo AG als Co-CEO und soll in den Vorstand der Exporo AG berufen werden, sobald die formellen Anforderungen dafür erfüllt sind. Exporo hat sich in den vergangenen Jahren als führende Plattform für digitale Immobilien-investments auf dem deutschen Markt etabliert und setzt perspektivisch auf weiteres Wachstum in den Geschäftsfeldern Finanzierung, Bestand und Handelsplattform. Auf dieser Grundlage werden auch neue Kundenmärkte im Fokus stehen.

„Für Exporo ist Herman Tange ein echter Gewinn. Wir alle freuen uns sehr, mit ihm eine sehr erfahrene und versierte Persönlichkeit im Exporo-Führungsteam zu haben. Die neue Leadership-Struktur wird Exporo zusätzliche Kraft und Dynamik verleihen, unsere Wachstumsagenda konsequent umzusetzen.“, sagte Gründer & Co-CEO Simon Brunke.
„Ich freue mich sehr auf diese spannende Aufgabe, denn Exporo hat mit seinen Angeboten für Kunden in den letzten Jahren viel erreicht und ist Vorreiter in der Digitalisierung von Immobilien-Investments. Vor allem möchte ich meine internationale Erfahrung einbringen und Exporo gemeinsam mit dem Führungsteam erfolgreich weiterentwickeln“, betonte der neu Co-CEO Herman Tange.

Herman Tange hat langjährige Managementerfahrung unter anderem in verschiedenen leitenden Funktionen bei der niederländischen ING Bank. Direkt vor seinem Wechsel zu Exporo arbeitete er in der Zentrale von ING in Amsterdam als Managing Director für Business Banking. Dort verantwortete er das Geschäftskundensegment in den Niederlanden mit den Schwerpunkten Marketing, Vertrieb, Customer Experience Management, E-Commerce, IT und Innovation. Zu seinen internationalen Stationen zählt unter anderem ein vierjähriges Vorstandsmandat mit Verantwortung für die Bereiche Strategie und Vertrieb bei der kanadischen ING Direct in Toronto.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!