News RSS-Feed

02.11.2020 Lars Niestroj wechselt von Anteon zu imovo ins Bürovermietungsteam

Lars Niestroj. Fotocredit: imovo
Lars Niestroj (30) startet bei imovo, Partner der NAI apollo Group, und unterstützt ab sofort als Direktor das Bürovermietungsteam. Er absolvierte seinen Master of Science – Sales Management in Düsseldorf und verfügt über langjährige Praxiserfahrung, wobei er zahlreiche namhafte Unternehmen erfolgreich bei der Anmietung von Büroflächen betreuen konnte.

„Seine Marktkenntnisse und Erfahrung sind die ideale Ergänzung für unser Team. Ich kenne Lars jetzt seit vielen Jahren und freue mich sehr, dass er uns künftig bei laufenden Projekten, wie beispielsweise unseren Auftragsobjekten, seine Erfahrung mit einbringen wird“, erklärt Matthias Behrendt, ebenfalls Direktor für den Geschäftsbereich Eigentümerservice +. Gemeinsam mit Lars Niestroj wird imovo den Geschäftsbereich gewerbliche Vermietung neu ausrichten und an innovativen Lösungen arbeiten, die der Mieter- und Eigentümerseite nicht nur in Zeiten der Corona Pandemie gerecht werden.

„Trotz der schwierigen Umstände durch die Corona-Pandemie expandiert imovo weiter. Aufgrund unserer unternehmerisch gesunden Strategie konnten wir bisher beispielsweise ohne Kurzarbeit die Herausforderungen der Pandemie meistern und werden unsere Marktposition in Düsseldorf und Umgebung weiter ausbauen“, freut sich Knud Schaaf, geschäftsführender Gesellschafter von imovo.

Auch Lars freut sich auf die neuen Aufgaben, bei imovo: „Gemeinsam haben wir uns als Team hohe Ziele gesetzt, die insbesondere in diesen Zeiten herausfordernd, aber zugleich auch sehr spannend in der Umsetzung sind. Auch in der gewerblichen Vermietung wird es Herausforderungen und Veränderungen geben, die wir im Sinne unserer Kunden mithilfe persönlicher Beratung sowie digitalen Hilfestellungen lösen werden.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!