News RSS-Feed

20.11.2020 Arnd Stricker startet mit Wissen und Erfahrung bei Aengevelt durch

Arnd Stricker. Fotocredit: Aengevelt
Arnd Stricker (57) ist bereits langjährig im Kapitalmarkt und Immobilienbereich tätig, zuletzt in Vorstandsfunktion bei der mittelständischen COREALKREDIT Bank AG, Frankfurt. Überhaupt ist er ein Fan des Mittelstandes, der die deutsche Wirtschaft maßgeblich trägt. Genau deshalb passt er exzellent zu Aengevelt: In der neu für ihn geschaffenen, standort- und teamübergreifenden Schnittstellenfunktion als Senior Advisor wird Arnd Stricker von Frankfurt aus das bundesweite Kunden- und Banken-Netzwerk von Aengevelt weiter ausbauen. Dazu zählt insbesondere auch die Objekt- und Mandats-Akquise in den Bereichen Investment, Development und Gewerbliche Vermietung. In dieser Funktion steht er im direkten Austausch mit der operativen Führungsebene des Unternehmens.

„Ich freue mich, mit meinen Erfahrungen und meinem Wissen neu in dem dynamischen und unternehmerischen Umfeld von Aengevelt durchzustarten. Überzeugt haben mich insbesondere die Kombination aus 110-jähriger Tradition und innovativem Unternehmertum“, beschreibt Arnd Stricker und ergänzt: „Als unabhängiges, mittelständisches Familienunternehmen ist Aengevelt im Gegensatz zu vielen Konzernen flexibel genug, um neue Themen und Ideen entwickeln und anstoßen zu können, und gleichzeitig als einer der marktführenden Immobiliendienstleister so relevant, Trends im Immobilienmarkt zu etablieren und voranzutreiben.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!