News RSS-Feed

23.11.2020 GLP beruft Nils Mutzke zum Development Director

Nils Mutzke. Bildrechte: GLP Germany Management GmbH
GLP, ein führender Investor und Entwickler für Logistikimmobilien und Distributionsparks, beruft Nils Mutzke zum Development Director in Deutschland. Seine Hauptaufgabe wird darin bestehen, Möglichkeiten für die Neuansiedlung von Logistikimmobilien auf der grünen Wiese und für die Sanierung und Entwicklung brachliegender Industrieflächen, sogenannter Brownfields, zu erschließen. Dabei wird er sich auf Mitteldeutschland konzentrieren und mit dem bestehenden Entwicklungsteam zusammenarbeiten, damit GLP in Europa weiterwächst.

Mutzke bringt mehr als 12 Jahre Erfahrung im Logistikmarkt mit zu GLP, unter anderem aus seiner Zeit bei mehreren international tätigen Paketzustellern. Vor seinem GLP-Eintritt realisierte er als internationaler Entwickler eine Reihe großer, maßgeschneiderter Logistikansiedlungen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!