News RSS-Feed

24.11.2020 IC gewinnt Michael Stüber als weiteren Holding-Geschäftsführer

Copyright: Wealthcap
Die IC Immobilien Gruppe bestellt Michael Stüber FRICS mit Wirkung zum 1. Januar 2021 zum weiteren Geschäftsführer der IC Immobilien Holding GmbH. Damit treibt die Unternehmensgruppe ihren strategischen Ausbau konsequent weiter voran.

„Mit Michael Stüber verstärken wir unsere Unternehmensgruppe mit einem ausgewiesenen Experten, der Nutzungsklassen-übergreifend langjährige nationale wie internationale Erfahrungen im Immobilienbereich mitbringt. Gemeinsam mit ihm gehen wir den nächsten strategischen Schritt zum Ausbau unserer Dienstleistungspalette und -tiefe für nationale und internationale Investoren“, erläutert Markus Reinert FRICS, Vorsitzender der Geschäftsführung der IC Immobilien Holding GmbH.

„Mit der IC Immobilien Gruppe als externem Partner habe ich bereits seit Jahren erfolgreich und vertrauensvoll zusammengearbeitet. Daher freut es mich umso mehr, die Geschäftsführung der Unternehmensgruppe ab Januar 2021 zu verstärken und das kontinuierliche Wachstum mit meinen neuen Kollegen voranzutreiben“, ergänzt Michael Stüber FRICS.

Michael Stüber blickt auf mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche zurück, insbesondere im Asset Management von Büro-, Einzelhandels- und Wohnimmobilien. Er kommt von der Wealthcap, wo er als Leiter Asset- und Portfoliomanagement tätig war. Davor verantwortete der Diplom-Ökonom und Immobilienökonom (ebs) unter anderem das Portfoliomanagement bei der Bayerischen Hausbau sowie das Asset- und Fondsmanagement bei Hannover Leasing.

Wealthcap, der Real Asset und Investment Manager aus München, hat mitgeteilt, dass bereits ein Nachfolger für die Position gefunden wurde und dieser in Kürze vorgestellt wird.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!