News RSS-Feed

11.12.2020 Mirko Kittler verstärkt das Düsseldorfer Investment-Team bei Savills

Mirko Kittler. Fotocredit: Savills
Ab dem 01.01.2021 wird Mirko Kittler (34) den Posten des Directors am Düsseldorfer Savills Standort übernehmen und das Investmentteam rund um Stefan Mellies ergänzen.

„Mit Mirko Kittler werden wir zukünftig einen weiteren Experten mit umfassendem Know how auf dem gewerblichen Investmentmarkt an unserer Seite haben, der zudem aufgrund seiner bisherigen Erfahrungen die Teamstrukturen und -dynamiken versteht“, sagt Stefan Mellies, Director Investment und Teamleiter des Düsseldorf Office.
Nach seinem wirtschaftswissenschaftlichen Bachelor- und Masterstudium mit dem Schwerpunkt Investment und Kapitalmarkttheorie sammelte Mirko Kittler erste Berufserfahrungen als Trainee im Investment bei CBRE. Seit 2013 war der gebürtige Leverkusener bei Colliers International als Senior Consultant unter anderem für die Transaktionsberatung gewerblicher Liegenschaften in Düsseldorf und NRW zuständig, bevor er Anfang 2017 zu Anteon wechselte. Dort war er zuletzt als Teamleiter Investment und Prokurist tätig.

„Ich bin gespannt auf die neue Position und die kommenden Herausforderungen und Aufgaben, die mich erwarten. Außerdem freue ich mich, Teil eines neuen Teams zu werden, das Wachstum des Standorts in Düsseldorf aktiv mitzugestalten und meine Kenntnisse aus langjähriger Erfahrung am gewerblichen Transaktionsmarkt zu vertiefen und weiterzugeben“, so Mirko Kittler.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!