News RSS-Feed

11.12.2020 BÖCKER-Wohnimmobilien: Klara Killinger verstärkt Developer Services

Klara Killinger. Fotocredit: BÖCKER-Wohnimmobilien
Der Düsseldorfer Immobilienmakler BÖCKER-Wohnimmobilien verstärkt sein Team von BÖCKER Developer Services. Seit 1. Dezember 2020 unterstützt Klara Killinger (27) den Immobiliendienstleister bei Markt- und Standortanalysen für Projektentwickler und bei der Vorbereitung von Neubauvorhaben. Für die studierte Immobilienkauffrau ist die Position der berufliche Einstieg in die Immobilienwirtschaft.

Bei BÖCKER Developer Services ist Killinger unter anderem für Vermarktungsberichte und die Umsetzung des Akquisitionsprozesses für Neubauprojekte zuständig.

„Mit Klara Killinger holen wir uns frische Methodenkompetenz an Bord. Ich freue mich sehr, eine bestens ausgebildete und engagierte Teamverstärkung für uns zu gewinnen. Mit ihrer klaren beruflichen Fokussierung auf den Bereich Immobilien ist sie eine ideale Ergänzung im Bereich Developer Services“, erläutert Thomas Schüttken, Geschäftsführer von BÖCKER-Wohnimmobilien die Personalie.

Killinger absolvierte zuvor ein Studium für Business Administration an der Hochschule Düsseldorf - University of Applied Sciences und schloss dieses im Februar 2020 mit dem Bachelor of Arts ab. Ihre Immobilienkompetenz baute sie zuvor bereits während der Ausbildung bei der Savills Immobilien Beratungs-GmbH mit der nachfolgenden Prüfung zur Immobilienkauffrau an der IHK Düsseldorf auf.

„Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, meine berufliche Laufbahn bei BÖCKER-Wohnimmobilien zu starten. Das Unternehmen steht für außergewöhnliche Projekte und einen starken Team-Spirit. Die vielfältigen Aufgaben in der Zusammenarbeit mit Projektentwicklern und bei der Vorbereitung von Neubauvorhaben sind eine attraktive Herausforderung für meinen Start in der Immobilienwirtschaft“, freut sich Killinger.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!