News RSS-Feed

15.12.2020 Vanessa Broszeit beginnt als Projektleiterin bei SASSENSCHEIDT

Vanessa Broszeit. Fotocredit: SASSENSCHEIDT
Das familiengeführte mittelständische Immobilienunternehmen SASSENSCHEIDT erweitert sein Team um Vanessa Broszeit als Projektleiterin. Broszeit ist aktiv an der Weiterentwicklung und Konzipierung von Immobilienprojekten beteiligt.

„Wir freuen uns, dass wir mit Frau Broszeit eine junge, engagierte Mitarbeiterin für unser Team gewinnen konnten“, so Erik Sassenscheidt, Geschäftsführender Gesellschafter bei SASSENSCHEIDT GmbH & Co. KG.

Broszeit arbeitete drei Jahre bei RKW Architektur + als Architektin und stellvertretende Projektleiterin im Bereich Wohnungsbau, bevor sie zur Sassenscheidt Gruppe wechselte. Bereits während ihres Bachelor- und Masterstudiums der Architektur und Städtebau an der Technischen Universität Dortmund konnte die 31-jährige Erfahrung in den Bereichen Projektentwicklung und Wohnungsbau in Architektur- und Ingenieurbüros sammeln.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!