News RSS-Feed

18.12.2020 DIEAG begrüßt Ernst Wilhelm als neues Mitglied im Aufsichtsrat

Ernst Wilhelm. Fotocredit: HFK Rechtsanwälte PartGmbB
Die Gesellschafter der DIE Deutsche Immobilien Entwicklungs AG (DIEAG) haben in ihrer Hauptversammlung vom 17.12.2020 Herrn Dr. Günter Brinkhoff für eine weitere Amtsperiode als Aufsichtsrat bestellt. Herr Dr. Brinkhoff wurde danach vom Aufsichtsrat wiederum zum Vorsitzenden gewählt.

Robert Sprajcar, Vorstand der DIEAG: „Günter Brinkhoff hat in den vergangenen fünf Jahren den Aufbau und die Organisation unserer Gesellschaft entscheidend mitgestaltet und damit die Grundlagen für unseren Erfolg prägend beeinflusst.“

Günter Brinkhoff: „Ich freue mich, für weitere Jahre die Aufgaben eines aktiven Aufsichtsrats in einer so dynamisch wachsenden und erfolgreichen Gesellschaft ausüben zu können und dem Vorstand mit Rat und Erfahrung beratend zur Seite zu stehen.“

In der gleichen Hauptversammlung wurde Herr Ernst Wilhelm, Rechtsanwalt aus Berlin, neu in den Aufsichtsrat der DIEAG gewählt. Herr Wilhelm ist ausgewiesener Experte im Bereich des Baurechts. Das bisherige Mitglied des Aufsichtsrats, Herr Dr. Knut Riesmeier, schied aus dem Aufsichtsrat aus. Gesellschafter, Vorstand und Aufsichtsrat dankten Herrn Dr. Riesmeier für die engagierte und fundierte Wahrnehmung seines langjährigen Mandats.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!