News RSS-Feed

11.01.2021 BNP Paribas Real Estate München: Neuer Leiter Office Advisory

Christoph Bayreuther. Quelle: BNP Paribas Real Estate
Die Münchener Niederlassung von BNP Paribas Real Estate hat einen neuen Abteilungsleiter: Seit Ende vergangenen Jahres verantwortet Christoph Bayreuther (32) als Director Office Advisory die Bürovermietungs-Aktivitäten in Bayern. Gemeinsam mit seinem 12-köpfigen Team wird er das Geschäft für Großvermietungen ab 2.000 m² im Süden weiter vorantreiben, nachhaltig ausbauen und neue Marktpotenziale in der für den Büromarkt so wichtigen Region München erschließen.

Christoph Bayreuther begann seine Karriere 2006 als Auszubildender bei BNP Paribas Real Estate. 2013 schloss der Büro-Experte das berufsbegleitende Studium zum Immobilienökonom ab. Bevor er zum Director Office Advisory für die Münchener Niederlassung ernannt wurde, war er seit 2017 im Team für Großvermietungen ab 2.000 m² und gewinnbringend an diversen Großvermietungen beteiligt.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!