News RSS-Feed

21.01.2021 Anteon holt Sebastian Lindner in die Geschäftsleitung

Sebastian Lindner. Fotocredit: Anteon Immobilien GmbH & Co. KG
Anteon Immobilien gibt die Berufung von Sebastian Lindner in die Geschäftsleitung der Bürovermietung bekannt. Seit seinem Eintritt im Juni 2019 ist er Leiter dieses 15-köpfigen Teams. Vor seinem Wechsel zu Anteon war Lindner knapp vier Jahre bei JLL Germany tätig, zunächst als Associate Director, anschließend als Director Office Leasing und Prokurist. Zuvor arbeitete der Diplom-Immobilienwirt (DIA) über sieben Jahre bei BNP Paribas Real Estate GmbH, zuletzt als Abteilungsleiter der Bürovermietung in Düsseldorf.

„In kürzester Zeit wurde Sebastian Lindner durch seine außerordentlich kompetente und engagierte Art ein wesentlicher Bestandteil unseres Anteon-Teams und unseres Erfolgs. Somit ist unsere Entscheidung, ihn in die Geschäftsleitung zu berufen mehr als folgerichtig, so Guido Nabben (SIOR), geschäftsführender Gesellschafter und Mitgründer von Anteon.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!