News RSS-Feed

22.01.2021 FAP holt Head of Valuation ins Haus

Tobias Jessen. Bildrechte: Fotostudio Charlottenburg
Die FAP Group, eines der führenden unabhängigen Beratungsunternehmen für die Beschaffung und Strukturierung von Kapital für Immobilieninvestments und Projektentwicklungen, verstärkt den Bereich Immobilienbewertung. Seit dem 1. Januar 2021 ist Tobias Jessen MRICS für den Bereich Valuation & Property Due Diligence beim Berliner Unternehmen zuständig. In dieser Funktion verantwortet er federführend die Bewertung, Analyse sowie die Due Diligence aller FAP-Projekte. Die Position wurde im Rahmen der Expansion von FAP neu geschaffen.

Jessen ist seit rund zehn Jahren im Bereich der Immobilienbewertung tätig. Zuletzt war er Director bei Colliers International Valuation; als Teamleiter führte er hier ein Bewertungsteam von fünf Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Als Projektleiter für standortübergreifende Portfoliobewertungen arbeitete er zuvor bei Jones Lang LaSalle (JLL) in Berlin.

Curth-C. Flatow, Managing Partner der FAP Group, sagt: „Mit Tobias Jessen gewinnen wir einen ausgewiesenen Valuation-Experten mit exzellentem Track-Record. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“.

Der 33-jährige Jessen absolvierte ein Studium der Immobilienwirtschaft an der Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW Berlin) ist Mitglied der RICS und gelernter Bankkaufmann.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!