News RSS-Feed

04.02.2021 Ben Beckers ist jetzt Head of Development bei der GERCHGROUP

Ben Beckers. Urheberrechte: Katrin Schöne / Frank Löschke, Liquid Photography, Bildrechte: GERCHGROUP AG
Die GERCHGROUP AG aus Düsseldorf hat die vakante Position des Head of Development besetzt und dabei auf eine interne Lösung gesetzt. Benjamin Beckers hat die Position bei dem Projektentwickler zum 01. Februar 2021 eingenommen.

Der Architekt ist in seinem neuen Tätigkeitsbereich für sämtliche Themen des technischen Development verantwortlich. Mit einem Team aus erfahrenen Architekten und Ingenieuren wird er die aktuellen und künftigen Quartiersentwicklungen, Bebauungsplanverfahren sowie Objektplanungs- und Realisierungsphasen weiter vorantreiben.

Benjamin Beckers ist seit Mitte 2018 bei der GERCHGROUP AG tätig und war in der Position als Projektleiter in erster Linie verantwortlich für die erfolgreiche Projektentwicklung „The Q“ in Nürnberg.

Alexander Pauls, Vorstand Development der GERCHGROUP AG: „Sein Fachwissen und das in den letzten Jahren aufgebaute Vertrauensverhältnis, qualifiziert Herrn Beckers wie keinen anderen für diese wichtige Position. Insofern bin ich sehr zufrieden und glücklich, eine interne Besetzung vornehmen zu können.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!