News RSS-Feed

04.02.2021 Dr. Lübke & Kelber: Marco Truszezinski erweitert Team in Dresden

Fotoquelle: Dr Lübke & Kelber GmbH
Mit Marco Truszezinski (35) hat das Dresdner Investment Team der Dr. Lübke & Kelber GmbH Verstärkung im Residential Segment erhalten. Marco Truszezinski verfügt über einen Bachelor of Laws-Abschluss der TU Dresden. Er kommt von Engel & Völkers Commercial Sachsen, wo er am Standort Dresden schwerpunktmäßig im Zinshausgeschäft tätig war. Als Senior Transaction Manager begleitet er seit Februar im Hause Dr. Lübke & Kelber bundesweit Transaktionen von Wohnimmobilien, insbesondere im Großraum Dresden. Neben institutionellen Kunden wird er vor allem Projektentwickler und vermögende Privatinvestoren bei ihren An- und Verkaufsthemen betreuen.

“Wir freuen uns, mit Marco Truszezinski einen erfahrenen Vertriebsexperten gewonnen zu haben, der eine profunde Kenntnis des Immobilienmarktes in den Neuen Bundesländern mitbringt und der sich mit wohnwirtschaftlichen Liegenschaften bestens auskennt. An der Seite unserer Dresdner Spezialisten wird er sich auf die Bearbeitung des Wohninvestmentmarktes konzentrieren. Für das Team suchen wir weitere Professionals, auch im Gewerbebereich", so Marc Sahling, Geschäftsführer der Dr. Lübke & Kelber GmbH.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!