News RSS-Feed

05.02.2021 Neuer Vorstand bei Development Partner – CEO Ralf Niggemann geht

Ein neuer Vorstand aus drei erfahrenen Immobilienexperten übernimmt per sofort die Führung der Development Partner AG: Manfred Hillenbrand, Michael Koschier und Jürgen Wöss lösen Ralf Niggemann ab, der seit 2015 Vorstandsmitglied und CEO der Development Partner AG war. Er scheidet auf eigenen Wunsch und im besten Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat aus dem Unternehmen aus und will sich zukünftig neuen Herausforderungen in der Immobilienwirtschaft widmen.

Ralf Niggemann: „Die Projekte, unser Team und unsere Partner haben mich jeden Tag aufs Neue begeistert. Ohne sie alle könnte ich heute nicht sagen Mission completed. Ich freue mich auf eine neue Phase meines beruflichen Lebens und blicke voller Dankbarkeit auf die gemeinsame Arbeit zurück.“

So hat die Development Partner AG in den letzten Jahren das Projektvolumen auf aktuell etwa 2,4 Milliarden Euro mehr als vervierfacht und auch die Mitarbeiteranzahl auf rund 40 ausgebaut.

Norbert Ketterer, Aufsichtsratsvorsitzender der Development Partner AG: „Ich bedanke mich bei Ralf Niggemann herzlich für seine jahrelange erfolgreiche Arbeit für das Unternehmen und wünsche ihm für seine zukünftigen Tätigkeiten nur das Beste.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!