News RSS-Feed

09.02.2021 Tim Lasys ist neuer Leiter Investment Management bei der d.i.i.

Tim Lasys. Copyright: d.i.i. Gruppe
Tim Andreas Lasys hat seit dem 01.02.2021 die Leitung des Investment Management der d.i.i. Gruppe übernommen. „Wir freuen uns, dass wir mit Tim Lasys einen ausgewiesenen Experten für Immobilieninvestments gewinnen konnten. Die d.i.i. befindet sich auf Wachstumskurs und mit ihm werden wir unsere Investmentaktivitäten weiter ausbauen“, sagt Frank Wojtalewicz, Geschäftsführer der d.i.i. Er führt das Team Einkauf und ist zudem Mitglied des Management-Teams im Unternehmen.

Tim Andreas Lasys verfügt über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung im Investment-Management. Zuletzt war er als Head of Residential Transactions Germany bei der Aberdeen Standard Investments Deutschland AG tätig. Dort verantwortete er unter anderem den Ankauf von Immobilien für Spezial- und Publikumsfonds sowie für internationale Anlagevehikel. Zu den vorherigen Stationen seiner Laufbahn gehören unter anderem die Catella Property Advisors GmbH, die Commerz Real AG und die Oppenheim Immobilien-Kapitalanlagegesellschaft mbH.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!