News RSS-Feed

11.02.2021 Helaba holt sich den Immobilien-Akquisiteur Christian Winges an Bord

Christian Winges. Fotocredit: Privat
Christian Winges (52) hat zum 01. Februar 2021 die Regional-Verantwortung für den Frankfurter Immobilienmarkt im Bereich Real Estate Finance bei der Helaba übernommen. Dabei ist er insbesondere für die Akquisition und Betreuung von Immobilienkunden sowie der Strukturierung von großvolumigen, Gewerblichen Immobilienfinanzierungen verantwortlich.

Zuletzt war Winges bei der Münchener Hypothekenbank eG als Abteilungsdirektor/Regionaldirektor Gewerbliche Immobilienfinanzierung tätig und Repräsentant der Münchener Hyp in Frankfurt. Seine über 30-jährige Laufbahn in der Immobilienbranche begann er bereits in der Sparkassen Finanzgruppe als Analyst für Unternehmensfinanzierungen und private Immobilienfinanzierungen bei der Taunus-Sparkasse. Über die Wüstenrot & Württembergische AG kam er 1999 zur Münchener Hyp, bei der er verschiedene Positionen bekleidete.

Dr. Jan Peter Annecke, Bereichsleiter Real Estate Finance bei der Helaba, freut sich über die Personalie: „Mit Christian Winges gewinnen wir einen langjährigen Finanzierungsexperten und erfolgreichen Akquisiteur in der Gewerblichen Immobilienfinanzierung mit dem wir im für uns so wichtigen Frankfurter Markt vertrieblich weiter Gas geben werden.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!