News RSS-Feed

17.02.2021 IKP Immobiliengruppe verstärkt Investmentteam mit Jochen C. Dipper

Jochen C. Dipper. Fotocredit: IKP Immobilienberatungs GmbH
Jochen C. Dipper ist seit dem 01.02.2021 als Leiter Commercial Investment Teil der IKP Immobiliengruppe in Düsseldorf. Er bereichert das Team durch seine langjährige Erfahrung im Bereich der Immobiliendienstleistungen sowie sein umfangreiches Netzwerk, bestehend aus nationalen und internationalen Investoren. Seine 15-jährige Berufserfahrung sammelte er bei internationalen Immobiliendienstleistern, zuletzt als Director bei Colliers International.

„Wir freuen uns darüber, dass unser Team weiterwächst und dass wir in diesem Zuge den Bereich Commercial Investment stärken und unsere Kunden somit zukünftig noch umfassender beraten können“, so Lars Kuchenbuch, Geschäftsführer der IKP.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!