News RSS-Feed

18.02.2021 Neu bei SEMODU: Bianca Nausedat ist Head of Corporate Finance

Bianca Nausedat, Head of Corporate Finance. Fotocredit: SEMODU AG
Die SEMODU AG hat Bianca Nausedat als Head of Corporate Finance ins Team geholt. Die gelernte Wirtschaftswissenschaftlerin, die sich besonders auf Finance und Entrepreneurship spezialisiert hat, wird in ihrer Funktion für neue Geschäftsfelder und strategische Themen verantwortlich zeichnen. Im Fokus steht dabei zunächst die Finanzierung der Expansion in die Geschäftsfelder digital und modular im Kontext der zunehmend internationalen Ausrichtung. Daneben will SEMODU aber auch strategische Partnerschaften im nationalen und internationalen Umfeld vorantreiben.

„SEMODU ist ein stark wachsendes, innovatives und dynamisches Unternehmen der Immobilienbranche. Den Wohnungsmarkt mit nachhaltigen, modularen Energie- und Digitalisierungskonzepten tiefgreifend zu verändern, ist eine spannende Herausforderung, auf die ich mich sehr freue“, sagt Nausedat.

Nachdem Nausedat ihre berufliche Karriere als Consultant bei PwC in Luxemburg und Ernst & Young im M&A Bereich gestartet hat, war sie für weitere namhafte Unternehmen aus dem Private Equity und Investmentbereich sowohl im In- als auch Ausland tätig.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!