News RSS-Feed

25.02.2021 Maklaro gewinnt Malte Ploghöft als neuen Chief Marketing Officer

V.l.: Malte Ploghöft, Nikolai Roth, Cord-Christian Nitzsche. Fotocredit: Maklaro GmbH
Das Hamburger Unternehmen Maklaro macht den nächsten Schritt auf seinem Weg zum ganzheitlichen digitalen Farming für Immobilienmakler. Ab 1. März ist Malte Ploghöft Teil des Maklaro Teams. Er wird als Chief Marketing Officer das Angebot von digitalen White Label Services für Immobilienmakler entlang der gesamten Customer Journey weiterentwickeln und kontinuierlich ausbauen.

Malte Ploghöft verfügt über eine langjährige Expertise im Bereich Marketing. Er kommt von der Hamburger Agentur TRACK (Omnicom), wo er als Executive Director das digitale CRM geführt hat – unter anderem für Kunden wie Loreal und Ferrero markenübergreifend. Zuvor war er Beratungs-Geschäftsführer bei der Kreativagentur Zum goldenen Hirschen, verantwortlich für den Gründungs-Standort und das nationale wie internationale Geschäft u.a. für Kunden wie Robert Bosch, Hapag-Lloyd Cruises, Lavera sowie den Flughafen Zürich mit „THE CIRCLE“ und die ECE.

Maklaro B2B entwickelt sich konstant weiter und etabliert nun mit dieser Personalie und nachhaltiger Unternehmensphilosophie einen neuen Qualitätsstandard für seine Kunden. „Wir setzen auf weiteres Wachstum und die Professionalisierung unserer Marketing-Lösungen für Immobilienmakler zur Verkäuferakquise.“ so Nikolai Roth CEO und Founder von Maklaro.

“Die Branche steckt mitten in der digitalen Transformation. Und neue Player graben Etablierten das Geschäft ab.“ ergänzt Ploghöft. „Maklaro B2B verfügt bereits heute über ein hoch effizientes und erfolgreiches Produktportfolio, welches auf der Erfahrung der langjährigen Marktpräsenz als erster digitaler Makler in Deutschland fußt. Gemeinsam werden wir weitere, neue Marketing-Lösungen für Leadgenerierung, Qualifizierung und Bindung schaffen, die unseren Kunden helfen, auch ihr Geschäft digital erfolgreich zu entwickeln.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!