News RSS-Feed

02.03.2021 PREA Group verstärkt Datenmodellierung mit David van Keulen

David van Keulen. Fotocredit: PREA Group GmbH
Der Technologie- und Immobilienkonzern PREA Group hat das Data-Science-Team in der Datenmodellierung mit David van Keulen verstärkt. Der Mathematiker wird als Data Scientist die Datenmodellierung der PREA-eigenen KI mercury weiterentwickeln. Bevor er zu PREA kam, arbeitete van Keulen als Data-Science-Berater in seinem eigenen Unternehmen. Während dieser Zeit erstellte er für zahlreiche Unternehmen maschinelle Implementierungen, um deren Betrieb datengesteuert weiterzuentwickeln. Seine Ausbildung als Bachelor of Engineering in angewandter Mathematik hat er an der Fontys University of Applied Science in den Niederlanden absolviert.

„Es freut uns sehr, dass wir mit David van Keulen weiteres Know-how in der Weiterentwicklung der KI-Analyse zum Nutzen unserer Kunden und Investoren gewinnen konnten. Damit treiben wir unsere technologische und unternehmerische Entwicklung als führender Technologieanbieter im Bereich der Immobilienmarktanalyse weiter voran. Van Keulen wird seine Expertise vor allem in der Weiterentwicklung der Cluster-Analyse unserer KI mercury einbringen, damit wir unseren Kunden eine noch bessere Analysequalität von Mikrolagen liefern können“, erläutert Gabriel Khodzitski, CEO der PREA Group.

„Die PREA Group ist ein Vorreiter in der Automatisierung der Immobilienbranche. Die innovative Anwendung von Smart-Data-Analysen mit über 80 Milliarden Datenpunkten macht in Verbindung mit dem hauseigenen Immobiliensachverstand die besondere Stellung des Unternehmens aus. Ich freue mich auf eine spannende Zusammenarbeit“, resümiert David van Keulen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!