News RSS-Feed

02.07.2014 Sebastian Fischer ist neuer Geschäftsführer von Engel & Völkers Berlin

Engel & Völkers Berlin ergänzt seine Geschäftsführung um ein weiteres Mitglied. Seit dem 1. Juli verantwortet Sebastian Fischer als Geschäftsführender Gesellschafter das Wohnimmobiliengeschäft von Engel & Völkers in Berlin.

Der erfahrene Immobilienexperte Sebastian Fischer ist seit zehn Jahren am Berliner Immobilienmarkt tätig. Vor seiner Position als Geschäftsführender Gesellschafter von Engel & Völkers Berlin war er als Partner des Investors Beaune Immobilien GmbH für Investments in Berliner Wohnimmobilien, darunter hauptsächlich Aufteilungen und Projektentwicklungen, verantwortlich. Zuvor war Sebastian Fischer in verschiedenen Funktionen für Jones Lang LaSalle tätig, zuletzt im EMEA Corporate Finance-Team. Dort berichtete er an den CEO und beriet u. a. Investoren bei komplexen Immobilientransaktionen. Sebastian Fischer hält einen MBA der ESCP Europe und studierte Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!