News RSS-Feed

03.07.2014 Philipp Ritz steuert Finanzierungsberatung von C&W und BF.direkt

Philipp Ritz, Director Real Estate Finance, hat nun die Leitung der Finanzierungsberatung übernommen, die Cushman & Wakefield (C&W) in Kooperation mit der BF.direkt AG anbietet. Er war zuvor über sieben Jahre bei der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) in Mannheim im Bereich Private Banking und Gewerbliche Immobilienfinanzierung tätig. Philipp Ritz verfügt über einen Hochschulabschluss der Betriebswirtschaftslehre im Studiengang Bank sowie den Abschluss Financial Consultant der Frankfurt School of Finance & Management.
Ritz agiert von der Frankfurter C&W-Zentrale aus und kann jederzeit auf rund 20 Finanzexperten von BF.direkt in Stuttgart und Berlin zurückgreifen.

Das internationale Immobilienberatungsunternehmen und die BF.direkt AG kooperieren seit Mai in allen Fragen der Immobilienfinanzierung. Der Schwerpunkt der Beratungsdienstleistung „Financial Solutions“ liegt auf der Vermittlung von Darlehen, der Restrukturierung bestehender Darlehen sowie von Finanzprodukten mit Immobilienbezug wie beispielsweise CMBS.

„Schon die ersten Wochen unserer Kooperation haben bestätigt, dass die Transaktions- und Finanzierungsberatung aus einer Hand Transaktionen deutlich beschleunigt“, erklärt Frank Nickel, Managing Partner von Cushman & Wakefield in Deutschland, „denn professionelle Dokumentation, und kompetente Ansprechpartner auf beiden Seiten verkürzen die Prozesse spürbar.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!