News RSS-Feed

04.07.2014 E-Commerce-Unternehmen mietet 2.400 m² in der Münchener Maxvorstadt

Die Voss & Sonnenberg GmbH mietete gut 2.400 Quadratmeter Bürofläche in der Münchener Maxvorstadt. Das Unternehmen verlegt mit der Anmietung seinen Standort innerhalb der Münchener City in die Blutenburgstraße 18. Vermieterin der Fläche, die im Herbst bezogen werden soll, ist die Thüga Holding GmbH & Co. KGaA, die von BNPPRE (BNP Paribas Real Estate), bundesweit führender Immobilienberater, beraten wurde. Voss & Sonnenberg wurde von der Savills Immobilien Beratungs-GmbH vertreten.

Der Mediendienstleister Voss & Sonnenberg wurde vor mehr als 35 Jahren in München gegründet und entwickelte wegweisende Technologien in der Druckvorstufe. Seit 1998 betreibt das Unternehmen einen zusätzlichen Arbeitsstandort in Thailand. Zudem entstand 2006 mit der Gründung von myClip Studios eine der ersten E-Commerce-Foto-, und Videoproduktionen, die sich schnell zum Marktführer in der Online-Fashion-Fotografie entwickelte.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!