News RSS-Feed

07.07.2014 H&M vergrößert seine Ladenfläche im Bremer Carree um rund 1000 m²

Das schwedische Textileinzelhandelsunternehmen Hennes & Mauritz (H&M) expandiert im Bremer Carree: Statt der bisherigen 1.900 Quadratmeter wird es ab Frühjahr 2015 rund 2.900 Quadratmeter Ladenfläche in der Immobilie an der Obernstraße/Ecke Ansgarikirchhof nutzen. Einen entsprechenden Vertrag hat das Unternehmen jetzt mit der Allianz Real Estate Germany geschlossen. Die Allianz und H&M werden die zusätzlichen und die Bestandsflächen ab jetzt bis Frühjahr 2015 gemeinsam um- und ausbauen, so dass das Geschäft im nächsten Frühling ein großes „Re-Opening“ mit seinen Kunden feiern kann. Während der gesamten Um- und Ausbauphase wird H&M seinen normalen Geschäftsbetrieb aufrechterhalten. Die Allianz investiert zusätzlich in die gesamte Fassade des Bremer Carree.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Hennes & Mauritz für die Vergrößerung seines Ladenlokals in dieser Immobilie in Bremens bester Innenstadtlage gewonnen haben“, sagt Stefan Brendgen, CEO der Allianz Real Estate Germany. Für weitere, bislang noch freie Flächen, ist die Allianz in engen Gesprächen mit Mietinteressenten.

Vermittelnd tätig war das Unternehmen JLL.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!