News RSS-Feed

07.07.2014 Senior Bewerter Timo Bill wechselt zu Knight Frank

Timo Bill, 35, verstärkt seit heute das Bewertungsteam der internationalen Immobilienberatung Knight Frank. Der Chartered Surveyor und HypZert-Gutachter wird vom Standort Frankfurt aus die Expansion in Deutschland mit gestalten. Bill war zuletzt als Associate bei Cushman & Wakefield tätig, wo er in der Bewertung den Büro- und Logistikbereich als Teamleiter weiter ausbaute. Bei Knight Frank plant er, das Bewertungsgeschäft insbesondere in diesen beiden Bereichen voranzutreiben.

„Knight Frank ist der größte inhabergeführte Immobilienberater der Welt. Mit über 12.500 Immobilienexperten in 48 Ländern steht unabhängige und kompetente Kundenberatung an erster Stelle. Dies ist eine hervorragende Basis für den weiteren Ausbau des Bewertungsbereichs in Deutschland“, kommentiert Klaus Dallafina, Leiter der Bewertung in Deutschland.

„Wir freuen uns, dass wir einen weiteren hervorragenden Experten gewinnen konnten. Er verfügt über umfassende Erfahrung in Deutschland und wird auch unsere Cross border-Aktivitäten weiter stärken. Ebenso wird damit die Vernetzung unserer Bewerter in Frankfurt, München und Berlin vorangebracht“, so Dallafina weiter.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!