News RSS-Feed

09.07.2014 ROTTHEGE WASSERMANN holt Syndikusanwältin von Sonae Sierra

Zum Monatsanfang hat die auf Immobilien- und Unternehmenstransaktionen spezialisierte multidisziplinäre Kanzlei ROTTHEGE | WASSERMANN Rechtsanwältin Alexandra Michl für sich gewinnen können. Die Immobilienexpertin wechselte von dem internationalen Immobilienunternehmen Sonae Sierra zu den Düsseldorfer Spezialisten für Immobilienwirtschaftsrecht und Gesellschaftsrecht. Zuvor war Michl mehrere Jahre in einer Bochumer Kanzlei im Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht tätig. Michl wird vor allem im Gewerblichen Mietrecht tätig sein und dort im Bereich Vermietung von Handelsimmobilien und Einkaufszentren die Beratung und Vertragsgestaltung übernehmen.

ROTTHEGE | WASSERMANN ist spezialisiert auf die Entwicklung von Lösungen im Gesellschafts- und Immobilienrecht und berät nationale wie internationale Mandanten beim Erwerb und Verkauf von Shopping-Centern, Büroimmobilien und Hotels sowie Logistikimmobilien. ROTTHEGE | WASSERMANN verstärkt sich mit dieser Personalie weiter im immobilienwirtschaftsrechtlichen Schwerpunkt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!