News RSS-Feed

11.07.2014 Finanzmarktmagazin Euromoney zeichnet UBS als Best Global Bank aus

UBS wurde vom führenden Finanzmarktmagazin Euromoney mit der höchsten Auszeichnung als «Best Global Bank» gewürdigt. Seit 1992 verleiht Euromoney alljährlich die Awards for Excellence an Unternehmen, die in der Finanzindustrie Herausragendes geleistet haben. Diese Auszeichnungen decken inzwischen über 20 globale Produktkategorien, Best-in-Class-Prämierungen in allen Regionen und Awards für die besten Banken in fast 100 Ländern ab.

Sergio P. Ermotti, Group Chief Executive Officer von UBS: "Im Namen der 60'000 Mitarbeitenden von UBS möchte ich Euromoney für diese wichtige Anerkennung danken. Die Auszeichnung bestärkt uns in unserem Bestreben, die Umsetzung unserer Strategie weiter voranzutreiben, zum Vorteil unserer Kunden und Aktionäre."


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!