News RSS-Feed

11.07.2014 Christian Thiele wird neuer Vermietungschef bei der MEC

Christian Thiele (43 Jahre) übernimmt ab 1. Oktober das Ruder von Falk Deckstein in der Vermietungsabteilung der MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG. Deckstein wechselt zurück zur Muttergesellschaft ECE Projektmanagement GmbH & Co. KG und übernimmt einen Posten im Bereich Key Account Management.

Christian Thiele kommt von der Douglas Immobilien GmbH & Co. KG, wo er seit zwei Jahren als Bereichsleiter für das Immobilienmanagement verantwortlich zeichnet. Einschlägige Erfahrung bringt der gebürtige Niedersachse nicht nur von Douglas mit, denn zuvor arbeitete er knapp zehn Jahre als Vermietungsmanager bei der ECE. Seine Karriere begann der gelernte Einzelhandelskaufmann bei Karstadt Sport.

Falk Deckstein kehrt nach knapp drei Jahren in Düsseldorf in die hanseatische Wahlheimat zurück. Der 36-Jährige ist kurz nach der Unternehmensgründung im Dezember 2011 als Vermietungsmanager von der ECE zur MEC gestoßen. Im August vergangenen Jahres übernahm er die Leitung der Abteilung.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!