News RSS-Feed

15.07.2014 Hermann Immobilien startet mit neuem Wohnprojekt in Kriftel

In Kriftel startet die Firma Hermann Immobilien den Verkauf von 10 hochwertigen Neubau-Eigentumswohnungen. Es wurden 3- und 4-Zimmer-Wohnungen mit Wohnflächen von 87 m² bis 134 m² projektiert. Das Grundstück liegt im Herzen von Kriftel (nähe Hofheim am Taunus) in zentraler Lage (Platz von Airaines). Die Baugenehmigung ist bereits erteilt. Mit dem Bau soll noch dieses Jahr begonnen werden. Bauträger ist die Höfling Conceptbau GmbH. Die Fertigstellung ist für Ende 2015 vorgesehen. Das Gebäude wird als Effizienzhaus70 mit einer gehobenen Ausstattung erstellt. Hermann Immobilien war während der gesamten Projektentwicklungsphase federführend tätig.

Seit 35 Jahren ist Hermann Immobilien im Rhein-Main-Gebiet erfolgreich. Mit sechs Niederlassungen (Wiesbaden, Bad Homburg, Frankfurt, Wetteraukreis, Hanau/Bruchköbel, Gelnhausen/Linsengericht) ist das Unternehmen inzwischen einer der größten Immobilienspezialisten in der Region – vor allem für die Entwicklung und Vermarktung von Neubau-Immobilien. www.hermann-immobilien.de


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!