News RSS-Feed

17.07.2014 PATRIZIA baut Tochtergesellschaft in Frankreich personell weiter aus

Die PATRIZIA Immobilien AG baut ihre Tochtergesellschaft in Paris personell weiter aus. Alexis Bui verstärkt PATRIZIA France künftig als Director Investments Frankreich und Belgien. Er berichtet direkt an die beiden Geschäftsführer Bruno Cohen und Silvio Estienne. Bevor Bui zur PATRIZIA kam war er 10 Jahre lang für die AEW Europe London (vormals Curzon Global Partners) tätig, wo er als Investment Director hauptsächlich für den Ankauf in Frankreich, Belgien und Zentraleuropa verantwortlich zeichnete. Davor arbeitete er in London für CDC Ixis Capital Markets sowie JP Morgan im Bereich Fusionen und Übernahmen, innerhalb und auch außerhalb des Immobiliensektors.

“Als anerkannter Profi im Immobilieninvestment-Markt wird Alexis Bui seine gesamte Erfahrung und all sein Know-how einbringen, um die Wachstumsstrategie der PATRIZIA im französischen und belgischen Markt im Auftrag unseren aktuellen und zukünftigen institutionellen Kunden durch weitere Fonds und Mandate weiter voranzutreiben“, so Cohen und Estienne.

Alexis Bui ist Absolvent der Lyon Business School (Ecole de Management de Lyon).


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!